So geht’s

App herunterladen und registrieren

Per E-Mail erhaltet ihr dann euren persönlichen Zugang zum Family Cockpit.

Familienmitglieder einladen

Ob Eltern, Kinder, Oma, Babysitter oder Pflegekraft, alle können mitmachen.

Personalisieren

Symbol und Lieblingsfarbe auswählen, Familienfoto hochladen und Profil ergänzen.

Los geht’s

Jetzt nur noch Kalender und Adressbuch füllen, Aufgabenlisten schreiben … und alles wissen was läuft!

Family Cockpit gratis kennenlernen

Nach der Registrierung kannst du den smarten Familien- und Pflegeplaner gemeinsam mit deiner Familie einen Monat lang kostenlos testen. Während der Testphase stehen euch alle Funktionen zur Verfügung. Nach Ablauf des Gratismonats fallen für die Nutzung des Family Cockpits monatliche Gebühren an.

Sobald du die Registrierung abgeschlossen hast, kannst du dich einloggen und schon mal einen ersten Blick in euer Family Cockpit werfen. Damit ihr das Family Cockpit nun gratis testen könnt, muss nach der Registrierung ein Abonnement abgeschlossen werden. Dazu lade bitte die Family Cockpit-App im App Store oder im Google Play Store kostenfrei herunter.

Wenn du das Abonnement bestätigt hast, kannst du dich mit deinen Zugangsdaten sowohl über den Browser wie auch über die App in euer Family Cockpit einloggen, weitere Familienmitglieder einladen und mit der gemeinsamen Planung beginnen.

Die Buchung des Abos über die Webseite ist zurzeit noch nicht möglich.

Das monatliche Abonnement kann jeweils zum Ende des Folgemonats gekündigt werden, das Jahresabo bis 30 Tage vor Ablauf des Abozeitraums. Kündigt ihr bis zu 24 Stunden vor Ablauf des Testmonats, entstehen euch keine Kosten. Wird das Abonnement nicht gekündigt, werden die Gebühren direkt über den App Store oder den Google Play Store dem dort hinterlegten Zahlungsmittel berechnet. Das Abonnement kann jederzeit zum Ende des Buchungszeitraums gekündigt werden.

 

 

1 Monat gratis testen

danach
3,99 € im Monat
39,99 € im Jahr

Wir entwickeln das Family Cockpit ständig weiter und möchten, dass es zu eurem besten Helfer im Alltag wird. Dazu benötigen wir eure Unterstützung.

Mit eurem Familien-Abonnement könnt ihr bis zu neun weitere Familienmitglieder einladen und gemeinsam euren Alltag organisieren. Für die Eingeladenen entstehen keine weiteren Kosten.

Registrieren mit Code

Hast du von uns einen Freischaltcode erhalten? Dann geht’s für dich hier weiter.

Noch Fragen?

In unseren Support-Bereich findet ihr weitere Informationen rund um das Family Cockpit.